Winterfest 2020

Fast 200 Gäste konnte unser Festausschuss zum 29. Winterfest in der DGA Bunde begrüßen. Zum Empfang wurde Sekt / Sekt mit O-Saft aber auch nur O-Saft gereicht.

Steffen Brauer begrüßte alle Gäste und bedankte sich im Namen des Vorstandes mehrfach bei allen Mitgliedern des Festausschusses für die Organisation.

Der Festausschuss in freudiger Erwartung der Gäste

Auch die geladenen Gäste, Frau Hildegard Hinderks 2. stellv. Bürgermeisterin, der Stadt Weener sowie Johann „Johnny“ Schön als stellv. Vorsitzender des NfV Kreises Ostfriesland überbrachten ihre Grußworte.

Zum Abschuss der Begrüßungsrede eröffnete Steffen Brauer das Buffet. Reichlich aufgefahren hatte hier das Wymeester Eck.

Für die musikalische Untermalung des Winterfestes sorgte DJ Bernhard. Bis vier Uhr morgens verwöhnte er die zahlreichen Gäste mit Musik aus allen Genres.

Ein Höhepunkt des Festes war die Ziehung der Losgewinner.

Die drei glücklichen Hauptgewinner